Röhren-, Transistor- oder ModellingAmp?

  • Ersteller Musictoon
  • Erstellt am
Ich hab jetzt ganz schnell mal nen Soundclip.

What´s this??????
Naja, da macht mein Bandit aber um einiges mehr Dampf!
 
klingt wie ne transe mit dem ax1500g davor.
 
Hört sich für mich nach nem
962.jpg
an, bin mir aber nicht sicher :redface:

Auflösen ;)
 
Hellfire schrieb:
Naja, da macht mein Bandit aber um einiges mehr Dampf!

Jo, meiner auch - LOL

Der Bandit is ja auch ka Glump ;)
 
E-Wok schrieb:
Jo, meiner auch - LOL

Der Bandit is ja auch ka Glump ;)



Der Bandit gehört(meiner meinung nach) zu den ganz großen Transen, finde ich. Es mag bessere geben, aber für ein VIELFACHES an geld.
 
nee, der Sound täuscht - der Bandit is ganz klein ;)
 
wo bleibtn der Threadersteller?
 
so ein Huhn!! Haut einfach ab *lol*
 
E-Wok schrieb:
so ein Huhn!! Haut einfach ab *lol*

Huhn ^^

aber so langsam aber sicher sollte er es mal aufklären =)

MFG Dresh
 
Also mit meinem ziemlich alten Peavey RAGE (nich die neue version, iss noc die alte wo noch fett Peavey draufsteht, voll verzackt) und meinem Korg krieg ich das auch so eingestellt...auf jeden Fall Transe...aber ws iss bitte ein Moddel?
 
Hello!
The Chicken ist back!!! :)
nun, zur auflösung:

Trommmmmmmelwirbbbbbbbbbellll!!!

V-Amp 2!!!!!!!!!!

Wenn ihr richtig getippt habr, sehr ihr wenn das grüne Licht neben eurem Nickname grün aufleuchtet!! :great:

Ich werde demnächst noch im selben Thread weiter soundfiles anbieten, schaun ob ihr es weiterhin ratet!!

Merkt euch, ich hab ne Röhre, ne Transe und nen V-Amp2!!

Seit auf der Hut!!

Tschüss,
miles
 
also das mit dem vamp war jawohl nix :D
 
da haste den v-amp aber richtig beschissen eingestellt



wurde alles mit dem ersten v-amp aufgenommen, sind nur 56 kbits

lw.
 
E-Wok schrieb:
also das mit dem vamp war jawohl nix :D

Nee, so würd ich es nicht sagen!
Natürlich ist er nicht die wucht, aber er ist klein, praktisch (aber nicht quadratisch!)
bin eigentlich ganz zufrieden!
Natürlich nicht zu vergleichen mit einem "echten Amp"!

Trotydem, die Sounds die man erreichen kann sind um einiges besser als der den ihr hier gehört habt! das war bloss mal so ne schnelle Aufnahme!
Aber ich lass ja noch was von mir hören!

miles
 
@littlewing

beschissen eigestellt war er eigentlich nicht sooo extrem!
ich hab ihn bloss durch einige Cubase FX geschickt (den Sound, nicht den V-Amp :rolleyes: ) und den rest kennt man ja...
 
miles schrieb:
@littlewing

beschissen eigestellt war er eigentlich nicht sooo extrem!
ich hab ihn bloss durch einige Cubase FX geschickt (den Sound, nicht den V-Amp :rolleyes: ) und den rest kennt man ja...

jo verstehe, bei cool edit kann man auch nicht wirklich viel gebrauchen, bis auf den hall,

lw.
 
zerobastard schrieb:
klingt mies, irgendwie wie n gut eingestellter V-amp ... *g*
:great:

Ne, im Ernst: Der V-Amp kann schon VIEL besser klingen. Oder war es auch noch eine 69,- Klampfe mit 10 Monate alten Saiten?
 
ha, ich wussts doch... dieses synthetische 60er-jahre-sciencefiction-film-feeling im sound... das kenn ich nur vom vamp...
 
Hallo Ampler!!

nun, ich hab wieder einen Soundfile für euch:
Sweet Child ...
(aus irgendeinem Grund hats nicht den kompletten file raufgeladen, ist aber auch egal... sorry!!)

Diese Melodie ist verdammt schwer (für mich jedenfalls) so richtig sauber zu spielen, also nix no comment zur spielkunst! :redface:

Was ist es diesmal??
Ein Röhren-, Transistor- oder schon wieder Modellingamp?
(der V-Amp ists garantiert nicht mehr!! :eek: )

tschüss,
miles
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben