Röhrenamp(laney) Reparatur in Berlin?

von topsi, 23.09.06.

  1. topsi

    topsi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.06   #1
    Hi,
    nun hat mein geliebter VC-30 komplett den geist aufgegeben. Bei der letzten Bandprobe hat er angefangen zu rauchen und da geh ich mal davon aus dass ich da selber nich mehr wirklcih was dran richten kann... :(

    Deshalb nun meine Frage ob ihr mir in Berlin und Umgebung einen Laden empfehlen könnt um ihn reparieren zu lassen.

    thx
    topsi
     
  2. Superunknown

    Superunknown Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    17.11.12
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Versmold
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    112
    Erstellt: 24.09.06   #2
    Was ist denn mit Garantie? Der VC-30 ist doch noch nicht so lange auf dem Markt! Dann würde ich ihn nämlich einschicken bzw. zum Händler zurückbringen.
     
  3. topsi

    topsi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.09.06   #3
    garantie hab ich leider nicht. Hab ihn 2te hand gekauft und er is mindestens 7-8 jahre alt. Laney hat ihn glaub ich zwischendurch ne weile nich gebaut.
     
  4. murray

    murray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    22.02.14
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 24.09.06   #4
    Die Gitarrenläden selbst machen einen miesen Job, was Ampreparatur angeht. Man hat quasi keinen Kontakt zum Techniker weil alles übers Geschäft läuft.

    Empfehlen kann ich aber die Leute bei xtended.de. Ein Freund war da und hat seine Amps reparieren lassen...zu einem sehr fairen Preis und mit direktem Kontakt zum Techniker...der übrigens sehr freundlich war. :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping