Röhrenamp(laney) Reparatur in Berlin?

topsi
topsi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.16
Kekse
0
Hi,
nun hat mein geliebter VC-30 komplett den geist aufgegeben. Bei der letzten Bandprobe hat er angefangen zu rauchen und da geh ich mal davon aus dass ich da selber nich mehr wirklcih was dran richten kann... :(

Deshalb nun meine Frage ob ihr mir in Berlin und Umgebung einen Laden empfehlen könnt um ihn reparieren zu lassen.

thx
topsi

Eigenschaft

Was ist denn mit Garantie? Der VC-30 ist doch noch nicht so lange auf dem Markt! Dann würde ich ihn nämlich einschicken bzw. zum Händler zurückbringen.

garantie hab ich leider nicht. Hab ihn 2te hand gekauft und er is mindestens 7-8 jahre alt. Laney hat ihn glaub ich zwischendurch ne weile nich gebaut.

Die Gitarrenläden selbst machen einen miesen Job, was Ampreparatur angeht. Man hat quasi keinen Kontakt zum Techniker weil alles übers Geschäft läuft.

Empfehlen kann ich aber die Leute bei xtended.de. Ein Freund war da und hat seine Amps reparieren lassen...zu einem sehr fairen Preis und mit direktem Kontakt zum Techniker...der übrigens sehr freundlich war. :great: