Röhrenpreamps b.z.w. kleine Frage zum Digitech GSP2101

gillem
gillem
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.23
Registriert
21.01.07
Beiträge
598
Kekse
3.566
Bekomme in den nächsten Tagen noch ein Digitech GSP2101 ( soll hier in ein weiteres Rack das
ich zu hause einen getrennten habe ) mit "Defekt".
Es sind auch momentan keine Röhren in dem Gerät. Da im 2101 die Röhren ja nur für die
Distortion-Sounds genutzt werden ist die Frage kann ich das 2101 ohne weiteres erst mal
zur Fehlersuche bis ich wieder welche hier hab ohne die beiden Röhren betreiben? Will
ich verständlicherweise nicht mit einem der funktionierenden GSP2101 hier testen ob es
geht ob also bei "Cleansounds" der Soundweg an den Röhren vorbeigeht.. oder wenn
nicht ob ggf. das Brücken von Pin 2 und 1 b.z.w. 7 und 6 in den jeweiligen Röhrensockel
ein testen des Geräts mit Cleansounds möglich ist.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt war wohl einer der üblichen eBay-Kleinanzeigenbetrüger ( noch auch seltsamerweise noch weitere
"defekte" Digitech Geräte "günstig" verkauft was mir jetzt aufgefallen ist..... müßte also ein Pechvogel sein
der Digitechgeräte für seinen Kirchenchor benutzt und bei dem sie am laufenden Band kaputt gehen ) denn als es
um den Nachnahmeversand ( statt Vorkasse ) ging war das Gerät plötzlich anderweitig verkauft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben