Röhrentausch

  • Ersteller danielscheibenstock
  • Erstellt am
D
danielscheibenstock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.20
Registriert
07.12.03
Beiträge
273
Kekse
0
Kann ich das selber? muss bei meinem Dsl 401 die Endröhren tauschen,müssen da alle raus oder nur die Kappute?, muss ich denn Bias wert einestellen wenn ich Originalle Röhren verwende?
 
Eigenschaft
 
Kurz und knapp:

Alle Endstufenröhren müssen raus und Bias muss auch neu eingestellt werden.
 
Wenn man nicht allzu ungeschickt ist kann man das auch selbermachen. Ich kann dabei nur immer wieder auf die Do it yourself Anleitung von www.tube-town.de verweisen. Die ist nicht schlecht gemacht
 
......................guter tip! danke!

mfg daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben