Röhrenwechsel ENGL 920 Endstufe

beautifulmind
beautifulmind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.24
Registriert
22.02.09
Beiträge
695
Kekse
927
Ort
Waldshut-Tiengen
Hallo Zusammen

Ich würde gerne meiner ENGL 920 2x50W Endstufe die Röhren ersetzen. Weiss jemand wie man den Deckel abbekommt von dem Teil? Da gibt's sicher einen Trick.... An den Seiten hat es nur so winzige herausragende Minisechskant, denke nicht das das die Befestigungen dazu sind.

Viele Grüsse
Jürgen
 
Eigenschaft
 
doch doch, das sind schon die richtigen Schrauben!

Also an meiner kann man den oberen Deckel ohne Probleme abschrauben.

Original sind das Sechskant für 'ne 5 (?) Nuss... gehen bissl fummelig, aber wenn du erstmal die erste Umdrehung hast ist's ganz leicht und mit ner Zange geht das zur Not auch. Wenn die Schrauben einmal draußen sind einfach durch anständige Kreuzschrauben ersetzen!
 
Danke Dir, das wars :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben