Roland A-50

  • Ersteller Cheldar
  • Erstellt am
C
Cheldar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.19
Registriert
26.09.03
Beiträge
485
Kekse
234
Ort
Göttingen
Hallo allerseits!

Auf der Suche nach nem Masterkeyboard habe ich jetzt die Möglichkeit ein Roland A-50 zu bekommen. Von den eigentlichen Daten sieht das schon recht gut aus, allerdings weiß ich nicht mit welchen Klaviaturen sich die vom A50 vergleichen lässt.

Hat da irgendwer irgendwelche Erfahrungen sammeln können?

Grüße
Sascha
 
Eigenschaft
 
Rein vom Alter her dürfte das die gleiche Tastatur wie im D-70 sein. Die wird nach und nach immer labbriger. Jedenfalls bei dem D70 den ich mal getestet habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben