roland cube-30 oder vox ad-30vt?

von sgt. pepper, 05.08.05.

  1. sgt. pepper

    sgt. pepper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.05
    Zuletzt hier:
    5.08.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.05   #1
    Hallo, alle zusammen. Bin ein blutiger Anfänger und würde gerne eure Meinung zu diesen beiden Amps wissen, da ich wahrscheinlich einen von diesen kaufen werde, jedoch absolut keine Ahnung habe, worauf ich achten muss. Beide wurden mir sehr oft empfohlen, aber großteils von Leuten, die sich auf ein Label verschossen haben und andere nicht gelten lassen. Hat jemand schon beide getestet? Eine objektive Meinung wäre sehr hilfreich.
     
  2. Gitarren Newbie

    Gitarren Newbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.04
    Zuletzt hier:
    28.04.08
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.05   #2
    Fahr in nen Laden und teste sie aus ....

    was soll man sonst dazu sagen?

    Im Grunde sind beide das gleiche, ... schau halt bei welchem Dir welche Amp-Modelle besser gefallen!

    Ich hab den Roland Microcube und finde ihn sehr cool, würde aber genau auf die Zerren beim Cube 30 achten, die gefallen mir nämlich nicht 100% beim Microcube.
     
Die Seite wird geladen...

mapping