roland cube-30 oder vox ad-30vt?

  • Ersteller sgt. pepper
  • Erstellt am
S
sgt. pepper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.05
Registriert
05.08.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, alle zusammen. Bin ein blutiger Anfänger und würde gerne eure Meinung zu diesen beiden Amps wissen, da ich wahrscheinlich einen von diesen kaufen werde, jedoch absolut keine Ahnung habe, worauf ich achten muss. Beide wurden mir sehr oft empfohlen, aber großteils von Leuten, die sich auf ein Label verschossen haben und andere nicht gelten lassen. Hat jemand schon beide getestet? Eine objektive Meinung wäre sehr hilfreich.
 
Eigenschaft
 
Fahr in nen Laden und teste sie aus ....

was soll man sonst dazu sagen?

Im Grunde sind beide das gleiche, ... schau halt bei welchem Dir welche Amp-Modelle besser gefallen!

Ich hab den Roland Microcube und finde ihn sehr cool, würde aber genau auf die Zerren beim Cube 30 achten, die gefallen mir nämlich nicht 100% beim Microcube.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben