Roland Cube 30 - Rectifier Simulation???

  • Ersteller Cid Vicious
  • Erstellt am
Cid Vicious
Cid Vicious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.09
Registriert
03.05.06
Beiträge
182
Kekse
59
tach!

also ich hab den roland cube 30 amp und hab hier im board gesehn das der ziemlich verbreitet ist.
also meine frage: es gibt im lead-kanal doch eine "r-fier"-einstellung, ist damit rectifier gemeint bzw. wird damit auf den rectifier angespielt? soll das eine rectifier simulation sein? wenn ja, wie nah kommt sie ans original ran?
 
Eigenschaft
 
du kannst mit einem 30 watt modeller/transistoramp keinen klang eines 50-150 watt röhrenstacks haben!folglich-> eigentlich garnicht.zumal der rectifier viele möglichkeiten bietet,wie er klingen könnte
 
Das Modell ist einfach nur HiGain mit möglichkeit zu Scoopen, fertig. Mit Rectifier hat das nichts zu tun.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben