Roland Cube 60: Kaufempfehlung

F
Faron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.12
Registriert
05.03.06
Beiträge
19
Kekse
0
Hi,
ich habe im moment einen Marshall MG 15 DFX und bin ganz und garnicht zufrieden mit dem Teil. Jetzt will ich mir einen neuen AMP kaufen, weiß aber nicht welchen. Mein Budget ist um die 350€ ( weniger macht auch nix ).
Am Anfang hab ich an einen Roland Cube 60 (oder 30)? gedacht ~ 340€ (so einen in der richtung spiel im im Gitarrenuntericht).

Bitte helft mir ;), suche einen guten Verstärker für max. 350€ der auch was auf dem Kasten hat.

mfg
Faron
 
Eigenschaft
 
Hallo Faron,

damit dieses Forum uebersichtlich und nutzbar bleibt, haben wir die Regel, das Threadtitel aussagkraeftig sein sollen. Bitte schicke mir ueber PM (oder einem anderen Mod) einen neuen Titel, dein Thread wird dann wieder eroeffnet. Danke.
 
suche immer noch ;)
 
Hi.
Erst einmal Herzlich Willkommen im Forum.

du müsstest aber schon n paar mehr infos bringen. was für musik möchtest du damit machen? (Stil, Richtung....) Und wofür brauchst du den amp. muss er bandtauglich sein oder steht er bei dir zu hause zum üben?
hab letztens den cube 30 angetestet. ziemlich druckvoll der Kleine;) . der macht schon ordentlich lärm. und klingen tuts gar nicht mal so schlecht. der overdrive-channel is zwar nich so der knaller aber das is ja bekanntlich geschmackssache und mit den effekten an board und etwas crunchigen einstellungen klang der schon ganz passabel.
Also mehr infos.......
sons antwortet nie jemand.....:rolleyes:
greetz
himmelkind
 
Also spielen möchte ich eigendlich alles damit, vom clean bis zum Metal. Der AMP müsste nur zweitranig Bandtauglich sein, da ich ihn denke ich mal fast nur in meinem eigenen 4 Wenden spielen werde ;).
Ich habe den Cube auch schon angespielt, und er gefällt mir eigendlich gut ;) (besser als mein Marshall).
 
Ich spiel mit dem Cube in zwei Bands(steht halt im Schulproberaum):
-Zerre klingt gut
-vielseitig
-auf jedenfall laut genug

Effekte sind auch ganz in Ordnung
aber such lieber noch ein bisschen in der SuFu...da gabs schon ein paar Threads mit was für ein Amp bis so und so viel Geld
 
Danke für die Antworten,
Ich denke ich werde mir einen Roland Cube 60 holen, ich ziehe aber auch ein Peavy Bandit ein erwägung ;)

mfg
Faron
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben