LINE6 Spider Combo

von Draszmar, 14.06.07.

  1. Draszmar

    Draszmar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.07
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    83
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 14.06.07   #1
    Hallo,

    Ich plane, mir in den nächsten Monaten meine erste E-Gitarre zuzulegen. Jetzt habe ich eine Frage zu einem Amp-Hersteller: Was haltet ihr von LINE6 und deren Spider-Serie, besonders im Vergleich zu den Roland Cubes und den Modelling Amps von Vox (z.B. AD30VT)?

    Ich hätte besonders den hier ins Auge gefaßt: https://www.thomann.de/de/line6_spider_iii_30.htm
     
  2. Crestfallen

    Crestfallen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.05
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    1.170
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    3.599
    Erstellt: 14.06.07   #2
    bitte benutz die suchfunktion.

    ansonsten kann ich dir nur einen aufbewahrungsort für den spider empfehlen: hier
     
  3. Aufkleber27

    Aufkleber27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    720
    Erstellt: 14.06.07   #3
    Man macht die Spiders nich so fertig. Ich weiß nicht wie die vorherigen so warn aber die 3er Reihe find ich gut. Hör dir das ma an:
    http://myspace.com/TimoHoeft (Song: "Freetime")
    Alles mim SpiderIII (Also Gitarre)
     
Die Seite wird geladen...

mapping