LINE6 Spider Combo

  • Ersteller Draszmar
  • Erstellt am
Draszmar
Draszmar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.19
Registriert
07.05.07
Beiträge
83
Kekse
1.103
Ort
München
Hallo,

Ich plane, mir in den nächsten Monaten meine erste E-Gitarre zuzulegen. Jetzt habe ich eine Frage zu einem Amp-Hersteller: Was haltet ihr von LINE6 und deren Spider-Serie, besonders im Vergleich zu den Roland Cubes und den Modelling Amps von Vox (z.B. AD30VT)?

Ich hätte besonders den hier ins Auge gefaßt: https://www.thomann.de/de/line6_spider_iii_30.htm
 
Eigenschaft
 
bitte benutz die suchfunktion.

ansonsten kann ich dir nur einen aufbewahrungsort für den spider empfehlen: hier
 
Man macht die Spiders nich so fertig. Ich weiß nicht wie die vorherigen so warn aber die 3er Reihe find ich gut. Hör dir das ma an:
http://myspace.com/TimoHoeft (Song: "Freetime")
Alles mim SpiderIII (Also Gitarre)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben