Roland D-50

G
gYr0s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.03
Registriert
16.12.03
Beiträge
1
Kekse
0
Hi ho ... bin neu und direkt ne frage.

Ich hab heute bei meinem Roland D-50 MEmory Card rein getan (256), und er zeigte mir an Illegal Card. Daraufhin hab ich neue Batarien in die Cards gesteckt und sie liefen trotzdem nciht. Und das das bei zwei KArten genau zur gleichen zeit passiert kommt mir spanisch vor. Hab ich vielleicht etwas falsch gestellt und weiß es nciht.
Danke um Hilfe.
 
Eigenschaft
 
Was für eine Card ist es denn? Eine spezielle für das Keyboard oder eine Compactflas/Smartmedia/SecureDigital(SD) Karte?

Bei den letzten 3 kann es sein dass man die erst für das Board umformatieren muss. MP3 Player zum Beispiel erkennen die Karten sonst nicht an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben