Roland DB-500/700

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
wie viele von Euch mitbekommen haben hat Roland auf der NAMM-Show die neue Bass-Combo Serie D-Bass vorgestellt. Diese Amps kommen vermutlich gegen Mai 2005 und wir haben schon reichlich vorgeordert. Wegen des Modellwechsels konnten wir alle alten DB-500/700 aufkaufen und bieten diese derzeit für einen wirklich sehr attraktiven Preis an!

Bedenkt man, dass die neuen Roland-Amps leider auf einige wichtige Features der DB-Serie (made in USA) verzichten müssen (warum lassen die blos die Programmierbarkeit und die Effekte weg???) dann wird einem klar, wie gut das Ausverkaufs-Angebot tatsächlich ist...

Ich selbst spiele den DB-500 seit ca. 4 Jahren und ich hätte ihn schon ersetzt, wenn ich einen Amp gefunden hätte, der ihn zu 100% ersetzt und dabei noch irgendwelche weitern Vorteile bieten würde... dieser Amp ist einfach klasse!
 
Eigenschaft
 
genau der Thread hat mir heute noch gefehlt :mad:

ich hab den DB500 vor 3 Monaten gekauft - ich darf gar nicht sagen, was ich bezahlt hab - grrrrrrrr.... :mad: :mad: :mad:

Nichtsdestotrotz kann ich ebenfalls Roland nur wärmstens empfehlen. Ich hatte noch nie einen so derart geilen Sound, geschweige denn Combo.
 
Eine Frage....wenn ich über den Link zum DB500 gehe, dann steht unter alternativen der DB700 mit 777 EUR...klick ich auf den Link kommt die Seite mit 850 EUR....ist da noch ein Fehler?
 
migu schrieb:
Eine Frage....wenn ich über den Link zum DB500 gehe, dann steht unter alternativen der DB700 mit 777 EUR...klick ich auf den Link kommt die Seite mit 850 EUR....ist da noch ein Fehler?

das ist morgen wieder einheitlich 777.-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben