Roland Discover 5 und Midi SysEx.....**wichtig**

von djandy, 03.10.03.

  1. djandy

    djandy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    3.10.03
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.03   #1
    Hallo liebe Roland und Midi Freunde,

    vielleicht habt ihr auch ab und zu das Problem, dass sich Euer Roland Discover 5 bei Midi-Files mit großem SysEx mitten im Song einfach aufhängt. Dieses Problem habe ich derzeit!

    Nun meine Frage, die Bearbeitung des Midi SysEx über ein Midi Programm ist sehr aufwendig und nimmt einfach viel zu viel Zeit in Anspruch. Eigentlich benötige ich keine großen SysEx Daten im File, außer eben dem GS Midi Reset. Kennt oder hat von Euch einer ein Programm, dass einfach die SysEx Daten eines Files minimiert???
    Quasi, File laden, Programm scannt das File, speichern und fertig...???

    Würde mich echt freuen, wenn ich von Euch hören würde.

    Schönen Feiertag wünscht Euch
    Euer Andy
     
  2. kapillar

    kapillar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.03
    Zuletzt hier:
    9.10.03
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.03   #2
    im cubase gibt's ne logical-funktion (strg+l), die spezifizierte daten auch entfernen kann.

    kapi
     
Die Seite wird geladen...