Roland Expansion Boards mit dem RD 300GX

  • Ersteller Freddy95
  • Erstellt am
F
Freddy95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.13
Registriert
29.08.11
Beiträge
4
Kekse
0
Moin Moin erstmal..

Ich habe mir vor ca einem halben Jahr ein Roland RD 300GX gekauft bin eigentlich auch sehr zufrieden damit.

ABER mir ist aufgefallen dasses ja am "Keyboard" selbst keine Möglich gibt ein Expansion Board einzustecken.

Meine Frage deshalb, welche Möglichkeiten habe ich trozdem ein Expansion Board zu benutzen?

MfG

Freddy
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Die günstigste Lösung wäre wohl ein XV-2020; das Modul hat 2 SRX-Steckplätze.

Grüsse,
synthos
 
...oder Du schließt einfach per MIDI ein Soundmodul an und nutzt dessen Klänge. Was ist denn Dein Problem mit dem RD 300 GX?
 
Ich bin eigentlich "Problem" damit, im Gegensatz I<3 my RD 300 GX xD

Ich wollte nur für den Fall das ich mal "expandieren" will was ich dafür brauch.

Danke für die schnelle Antwort:great:

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben