T
thepublicservant
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.01.16
- Kekse
- 0
Hallo, hat jemand von Euch schon mal das Roland F-20 bespielt? Müsste in Sachen Sound und Tastatur sicher vergleichbar mit dem F-120 sein. Was haltet ihr von dem Teil - Eure persönliche Meinung.
Ich habe die Wahl alternativ zum Yamaha P-105. Das wäre als armer Hobby-Tastendrücker so meine preisliche Spielwiese
Ich fand das Roland sehr brilliant und detailliert im Klang. Habe aber Bedenken, dass das Yamaha am Ende doch wärmer und somit evtl. weniger steril klingt.
Wisst Ihr, ob die SuperNATURAL Sounds einfach nur den normalen Roland-Synthies entlehnt sind oder schon speziell für den Piano-Markt entwickelt wurden?
Auch die Ivory Feel Tastatur fand ich in der Haptik und Bespielbarkeit einigermaßen angenehmer als die vom P-105.
Was meint Ihr?
Ich habe die Wahl alternativ zum Yamaha P-105. Das wäre als armer Hobby-Tastendrücker so meine preisliche Spielwiese
Wisst Ihr, ob die SuperNATURAL Sounds einfach nur den normalen Roland-Synthies entlehnt sind oder schon speziell für den Piano-Markt entwickelt wurden?
Auch die Ivory Feel Tastatur fand ich in der Haptik und Bespielbarkeit einigermaßen angenehmer als die vom P-105.
Was meint Ihr?
- Eigenschaft