Roland Fantom G6 Soundproblem Verzerrungen und Sehr Starke Störgeräusche!!!

  • Ersteller Roland-1
  • Erstellt am
R
Roland-1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.11
Registriert
25.06.11
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

Es geht um folgendes wenn ich mit dem Roland Fantom G6 beispielweise 30-60 mintuten spiele tretten Verzerrungen auf und sehr starke Störgeräusche ich kann das Problem Lösen in dem ich denn Fantom Neustarte auf dauer ist dass sehr nervend!

Es liegt auch nicht am Soundparameter

Da ein von einem Fantombesitzer der dass gleiche Problem Hat!
http://www.youtube.com/watch?v=9quT89PM8is

B
itte um hilfreiche antworten!
 
Eigenschaft
 
Das einzige was dir helfen kann, ist den Fantom G zur Reparatur zu geben. Eventuell könntest du zu Hause den Fantom G solange anspielen, bis die Verzerrungen auftreten, und diese dann mit einer Kamera festhalten, um sie dem Service zu zeigen und bei der Diagnose zu helfen.
 
Ich hatte heute auch Probleme mit meiner Fantom. Ergebnis war, dass das Sustain Pedal nicht richtig eingestochen war. Schau mal nach ob die (Klinke)stecker alle richtig sitzen.
Hast du deine Daten auf nen Stick gespeichert und ein Factory Reset gemacht?
 
Hast du das neue OS (1.50) aufgespielt? Ansonsten bitte erneut aufspielen. sollte der Bug weiterhin bestehen, bitte an den Händler wenden.

Gruß,

tonmanns
 
Hallo,

Habe heute mit Roland Techniker gesprochen,der meinte er konnte keine Verzerrungen am Fantom G finden!

Die Verzerrungen werden nur ausgelöst in dem mit dem Fantom G spielt die haben denn Fantom 8 Stunden laufen lassen und die konnten gar nichts entdecken!

Und das 2 mal dass ich denn Roland zu einem Techniker gebracht habe damals konnte man auch nichts finden!

Hoffentlich wird mir der Techniker am Freitag bestätigten dass man denn Fantom richten kann!

Gruß

---------- Post hinzugefügt um 18:02:31 ---------- Letzter Beitrag war um 18:01:07 ----------

Ich habe dem Roland Techniker gesagt dass er mit dem Roland Fantom G 30-60 minuten Spielen soll!
 
Guck dir mal diesen Thread an. Ist wahrscheinlich das gleiche Problem - Abhilfe bringt ein Motherboardtausch, den haben sie bei mir auf Garantie gemacht.
 
Habe keine Garantie auf denn Roland Fantom G! Der ist 2008 Erbaut worden!MEINE SERIE HOFFENTLICH KANN DAS GERICHTET WERDEN

---------- Post hinzugefügt um 15:49:55 ---------- Letzter Beitrag war um 15:47:45 ----------

Somit ist auch die Garantie abgelaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben