Roland GR-1 defekt

  • Ersteller franko8691
  • Erstellt am
franko8691
franko8691
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.16
Registriert
08.04.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, kann irgendjemand einen defekten Roland GitarrenSynth GR-1 reparieren oder kennt jemand der das evtl. kann? Das Gitarrensignal wird über den (Mono) Master-Output nur noch verzerrt wiedergegeben.
Über den Guitar Out-Ausgang bekomme ich noch ein klares Signal. Daher liegt es meines Erachtens auch nicht am 13pol-Kabel oder an Verbindungskabel am GK-2.
Mit zwei Signalen bzw. Kabeln arbeiten, geht zwar ist aber sehr nervig. Ich vermute, dass "nur" die Ausgangsbuche des Master-Outputs defekt ist und keine speziellen Roland-Ersatzteile benötigt werden (die man für den GR-1 eh nicht bekommt).
Aber da bin ich leider Elektronik-Laie....Danke schon mal!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben