Roland GW-7 - kein Umschalten der Sounds mit Fußschalter möglich?

von Philipp Lerner, 16.10.06.

  1. Philipp Lerner

    Philipp Lerner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    23.11.14
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    894
    Erstellt: 16.10.06   #1
    Hallo,
    der GW-7 hat zwei Eingänge für Pedale, einmal Control und Hold, der Holdeingang scheint für Sustain Pedale zu sein. Jetzt stehen die verschiedenen Modi für das Control Pedal unter System Parameter Functions auf Seite 25 im Handbuch: http://lib.roland.co.jp/manual/en/dl_05-06458/GW-7_e1.pdf
    Alles mögliche, aber nichts davon dass man mit dem Pedal die gespeicherten Sounds durchdrücken kann. Seh ich das richtig? :confused:
     
  2. Philipp Lerner

    Philipp Lerner Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    23.11.14
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    894
    Erstellt: 29.10.06   #2
    Hat denn keiner eine Ahnung?
     
Die Seite wird geladen...

mapping