Roland GW-7 - kein Umschalten der Sounds mit Fußschalter möglich?

  • Ersteller Philipp Lerner
  • Erstellt am
Philipp Lerner
Philipp Lerner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.23
Registriert
04.10.04
Beiträge
132
Kekse
884
Ort
Aschaffenburg
Hallo,
der GW-7 hat zwei Eingänge für Pedale, einmal Control und Hold, der Holdeingang scheint für Sustain Pedale zu sein. Jetzt stehen die verschiedenen Modi für das Control Pedal unter System Parameter Functions auf Seite 25 im Handbuch: http://lib.roland.co.jp/manual/en/dl_05-06458/GW-7_e1.pdf
Alles mögliche, aber nichts davon dass man mit dem Pedal die gespeicherten Sounds durchdrücken kann. Seh ich das richtig? :confused:
 
Eigenschaft
 
Hat denn keiner eine Ahnung?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben