Roland GW7- styles editieren

von Rolando, 29.12.05.

  1. Rolando

    Rolando Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.05
    Zuletzt hier:
    21.03.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.05   #1
    hallo, ich habe ein roland gw-7 und würde gerne erfahren wie ich dafür am pc styles kreieren kann bzw. wo ich zusätzliche styles runterladen kann. Von Roland bekomme ich leider keine hilfe...
    thx im Vorraus
     
  2. sanni0

    sanni0 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.05
    Zuletzt hier:
    1.02.11
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 03.01.06   #2
    Frag mal bei Roland nach, von welchen Roland-Keyboards sich Styles in Dein Keyboard laden lassen. Einige Modelle sind da untereinander kompatibel.

    Dann wendest Du Dich an www.emc-software.de und schaust mal nach, ob in den Modulen der dort angebotenen Software "Style Works" ein zu Deinem Keyboard kompatibles Modell vorhanden ist. Dieses Modul könntest Du dann nutzen. Kostet natürlich eine Kleinigkeit ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping