Roland GW7- styles editieren

  • Ersteller Rolando
  • Erstellt am
R
Rolando
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.06
Registriert
29.12.05
Beiträge
2
Kekse
0
hallo, ich habe ein roland gw-7 und würde gerne erfahren wie ich dafür am pc styles kreieren kann bzw. wo ich zusätzliche styles runterladen kann. Von Roland bekomme ich leider keine hilfe...
thx im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Frag mal bei Roland nach, von welchen Roland-Keyboards sich Styles in Dein Keyboard laden lassen. Einige Modelle sind da untereinander kompatibel.

Dann wendest Du Dich an www.emc-software.de und schaust mal nach, ob in den Modulen der dort angebotenen Software "Style Works" ein zu Deinem Keyboard kompatibles Modell vorhanden ist. Dieses Modul könntest Du dann nutzen. Kostet natürlich eine Kleinigkeit ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben