Roland HP-330e

  • Ersteller musicman08
  • Erstellt am
M
musicman08
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.12
Registriert
26.07.04
Beiträge
40
Kekse
0
Hallo

Habe ein 4 Jahre altes Roland HP-330e!
Wieviel kann ich dafür noch nehmen?

Voll funktions fähig, nur ein Paar Kratzer am Unterbau!


MfG!


musicman


P.S: Interessenten dürfen sich hier auch melden!
 
Eigenschaft
 

ROLAND HP-235 kaufen oder nicht?​

hallo zusammen!

ich möchte gerne klavierunterricht nehmen und mir deshalb ein e-piano zulegen - bin anfänger.

ich würde ein roland HP-235 piano, welches ca. 9 jahre alt ist und bestens gepflegt wurde, um 350 herbekommen.

hat jemand erfahrung mit diesem modell? (vor- nachteile)

ist der preis angemessen?


schöne grüße und vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

Taugt dieses Instrument was? Könnte es für 300 Euro bekommen.

Gruß
 
Preisinfo hier. Sonst gehört das Thema eher in den Flohmarkt.
 
Ich wollte nicht wissen ob der Preis okay ist, sondern ob das gerät was taugt....

Man findet leider nihcts im Internet darüber. :redface:
 
Ich glaube Klicki hat dem TO geantwortet, denn dieser wollte wissen wie viel er dafür noch nehmen kann. Also nicht rum-plärren!
 
:eek:
Upps. Habe mir gerade die Eselsmütze aufgesetzt. Da hat jemand einen Thread von 2005 aufgewärmt. :rolleyes: War da nicht Schröder noch Kanzler?
 
:eek:

Jetzt wo du es sagst :D:D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben