Roland juno-stage

  • Ersteller FreddyJ
  • Erstellt am
F
FreddyJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.11
Registriert
28.07.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der sich mit dem ROLAND JUNO STAGE auskennt bzw. auch hat. Ich bin stolzer Besitzer dieses Keyboards und hatte bisher viel Freude daran. Ich habe lange Klavier gespielt; das Keyboard habe ich seit zwei Jahren.

Doch leider "kenne" ich mein Instrument nicht richtig. Ich bin eine Technik-Niete und verstehe im Handbuch nur Spanisch! Zwar gilt dieses Keyboard als anfängerfreundlich doch hilft mir das nicht viel.

Ich finde das sehr frustrierend und ich hoffe, dass ich hier jemanden finde mit dem ich mich austauschen kann. Sozusagen ein "Crashkurs" für Dumme.

Oder vielleicht weiß jemand, wie ich an proffesionelle Hilfe komme?!

Grüße,

Freddy
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben