Roland Kramer hat (endlich) seinen HFU bekommen!

  • Ersteller Chaos Keeper
  • Erstellt am
Chaos Keeper
Chaos Keeper
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
21.07.23
Registriert
28.11.04
Beiträge
2.205
Kekse
1.510
Ort
Da wo Axolotl, nur woanders
Und ich gratuliere unserem Roland natürlich herzlich! Was soll ich noch groß sagen: Trotz seiner "nur" knapp über 130 Beiträge dürften ihn wohl die meisten von uns kennen. Endlich hat auch eine Person, die sich nur in der Sax-Ecke aufhält eine Auszeichnung bekommen. Tja, was soll ich noch sagen. Egal, jetzt seid ihr dran!
 
Eigenschaft
 
Bleibt wohl nur mein momentaner "Musikerboard>saxeckelieblingsspruch" zu sagen:

Conn. Gratulation!
 
Hi Roland,

Ich bin's der Belgier (du erinnerst dich doch hoffentlich - ehemals kollege bei NI Engeneering). Hätt nicht gedacht dass man sich hier wieder sieht!

Und nu auch von mir ein fettes Congratulation!
Damien
 
Glückwünsch!
 
Go Rolli :D


es sollte so was wie nen "*antreib* smile" geben :D
 
Chaos Keeper schrieb:
Endlich hat auch eine Person, die sich nur in der Sax-Ecke aufhält eine Auszeichnung bekommen.

Unerhört :D


<- sich aber anschliesst.
 
Conn Gratz :)
 
Ray schrieb:
Aber echt, sollen die sich doch mal in anderen Gefilden rumtreiben, wie z.B. der Gitarrenecke. Wobei: Ich glaube, Roland hat einfach das falsche Niveau für die Klampfer. Ich wundere mich auch, was einen niveauvollen Menschen wie dich, Ray, zu den Klampfern verschlägt... ;) :D Obwohl: Du spielst ja auch andere Instrumente und es sind ja nicht alle Klampfer so. Das gleicht das wieder aus.

Ray schrieb:
<- sich aber anschliesst.
DAS will ich aber auch hoffen! :D
 
o_O

Der Gitarrentrend geht auch wieder vorbei... :D :)
 
Glückwunsch zum HFU =)

Gruß Bene *Der[hoffentlich/vielleich wasauchimmer]baldHolzundBlechbläserzugliechist:screwy:*
 
Ray schrieb:
Pfff, elitäre Saxer :mad: ;)
Mach dir mal keinen Kopf. Du gehörst zu den Leuten, die Gitarre spielen und nicht nur dilletantische Versuche unternehmen, MetallicA :rock: :screwy: auf der Edel-Stagg-Klampfe nachzuspielen. Insofern bist du auch ein elitärer Musiker OBWOHL du Klampfe spielst! :D ;)
 
*rotwerd*
So, ich war mal ein paar Wochen "verschwunden" ... musste mich um meine Selbstständigkeit kümmern ... bin grad' wieder mal meine Seiten absurfen ... ich bin erstmal sprachlos! :eek: (Oder tipplos!? Ich sag' ja grad gar nix ...)

Also: ersma dickes "Danke Danke"!

Ich hoffe, mich zukünftig auch dieser Ehre würdig erweisen zu können!!
*langsaminderfarbenachlass*

@den Belgier:
Hasse noch meine Teflonnr.!? Wir wollen Dir mal zeigen, wie man Crème Brulée macht .. nich hauen wg. der diakritischen Zeichen, ich bin nicht frankophon und meine Frau grad nicht da!

Und meine Saxe verstauben grad nicht, weil die schon seit 10 Tagen im Kasten ruhen. Naja, die nächsten Tage muss ich üben, denn am Mittwoch habe ich von 16:00 bis 20:00 Ensembleprobe. Da will ich nicht untrainiert unter meinem kleinen Bari zusammenbrechen!


So, erstmal: Viel Spass an Alle!

Grüsse
Roland Kramer

*fastwiedernormalsei*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben