Roland Kramer hat (endlich) seinen HFU bekommen!

von Chaos Keeper, 12.04.06.

  1. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 12.04.06   #1
    Und ich gratuliere unserem Roland natürlich herzlich! Was soll ich noch groß sagen: Trotz seiner "nur" knapp über 130 Beiträge dürften ihn wohl die meisten von uns kennen. Endlich hat auch eine Person, die sich nur in der Sax-Ecke aufhält eine Auszeichnung bekommen. Tja, was soll ich noch sagen. Egal, jetzt seid ihr dran!
     
  2. Looper

    Looper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.14
    Beiträge:
    718
    Ort:
    schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    152
    Erstellt: 12.04.06   #2
    Bleibt wohl nur mein momentaner "Musikerboard>saxeckelieblingsspruch" zu sagen:

    Conn. Gratulation!
     
  3. BackRoots

    BackRoots Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.05
    Zuletzt hier:
    7.10.09
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.06   #3
    Hi Roland,

    Ich bin's der Belgier (du erinnerst dich doch hoffentlich - ehemals kollege bei NI Engeneering). Hätt nicht gedacht dass man sich hier wieder sieht!

    Und nu auch von mir ein fettes Congratulation!
    Damien
     
  4. quantenteilchen

    quantenteilchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Offenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 12.04.06   #4
    Glückwünsch!
     
  5. Looper

    Looper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.14
    Beiträge:
    718
    Ort:
    schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    152
    Erstellt: 12.04.06   #5
    Go Rolli :D


    es sollte so was wie nen "*antreib* smile" geben :D
     
  6. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 12.04.06   #6
    Unerhört :D


    <- sich aber anschliesst.
     
  7. kryz

    kryz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    27.03.15
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    112
    Erstellt: 12.04.06   #7
    Conn Gratz :)
     
  8. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 12.04.06   #8
    Aber echt, sollen die sich doch mal in anderen Gefilden rumtreiben, wie z.B. der Gitarrenecke. Wobei: Ich glaube, Roland hat einfach das falsche Niveau für die Klampfer. Ich wundere mich auch, was einen niveauvollen Menschen wie dich, Ray, zu den Klampfern verschlägt... ;) :D Obwohl: Du spielst ja auch andere Instrumente und es sind ja nicht alle Klampfer so. Das gleicht das wieder aus.

    DAS will ich aber auch hoffen! :D
     
  9. kryz

    kryz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    27.03.15
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    112
    Erstellt: 12.04.06   #9
    O_o

    Der Gitarrentrend geht auch wieder vorbei... :D :)
     
  10. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 12.04.06   #10
    Pfff, elitäre Saxer :mad: ;)
     
  11. crazy_banana

    crazy_banana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.06
    Zuletzt hier:
    1.05.07
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.06   #11
    Glückwunsch zum HFU =)

    Gruß Bene *Der[hoffentlich/vielleich wasauchimmer]baldHolzundBlechbläserzugliechist:screwy:*
     
  12. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 13.04.06   #12
    Mach dir mal keinen Kopf. Du gehörst zu den Leuten, die Gitarre spielen und nicht nur dilletantische Versuche unternehmen, MetallicA :rock: :screwy: auf der Edel-Stagg-Klampfe nachzuspielen. Insofern bist du auch ein elitärer Musiker OBWOHL du Klampfe spielst! :D ;)
     
  13. Roland Kramer

    Roland Kramer Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    22.01.10
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Kohlscheid /Landkreis Aachen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.528
    Erstellt: 22.04.06   #13
    *rotwerd*
    So, ich war mal ein paar Wochen "verschwunden" ... musste mich um meine Selbstständigkeit kümmern ... bin grad' wieder mal meine Seiten absurfen ... ich bin erstmal sprachlos! :eek: (Oder tipplos!? Ich sag' ja grad gar nix ...)

    Also: ersma dickes "Danke Danke"!

    Ich hoffe, mich zukünftig auch dieser Ehre würdig erweisen zu können!!
    *langsaminderfarbenachlass*

    @den Belgier:
    Hasse noch meine Teflonnr.!? Wir wollen Dir mal zeigen, wie man Crème Brulée macht .. nich hauen wg. der diakritischen Zeichen, ich bin nicht frankophon und meine Frau grad nicht da!

    Und meine Saxe verstauben grad nicht, weil die schon seit 10 Tagen im Kasten ruhen. Naja, die nächsten Tage muss ich üben, denn am Mittwoch habe ich von 16:00 bis 20:00 Ensembleprobe. Da will ich nicht untrainiert unter meinem kleinen Bari zusammenbrechen!


    So, erstmal: Viel Spass an Alle!

    Grüsse
    Roland Kramer

    *fastwiedernormalsei*
     
Die Seite wird geladen...

mapping