Roland SP404 SC Waveconverter "The import Failed"

von Blacky, 08.11.09.

  1. Blacky

    Blacky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    13.02.17
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    151
    Erstellt: 08.11.09   #1
    Hallo,

    hab mir diese woche den roland sp 404sx gekauft und heute versucht ein wave über das mitgelieferte programm auf die sd karte zu ziehen. Das wave hab ich in logic platinum it 16 bit erstellt. Allerdings sagt mir der mitgelieferte waveconverter bei diesem und allen anderen wavedateien die ich bis jetz auf die karte übertragen wollte am ende des vorgangs "the import failed".
    Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

    Besten dank schonmal!
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.366
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 08.11.09   #2
    44.1 kHz / 16-bit WAVs müssten ohne jegliche wandlung funktionieren.
     
  3. Blacky

    Blacky Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.04
    Zuletzt hier:
    13.02.17
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    151
    Erstellt: 09.11.09   #3
    Hallo,

    das weiß ich, über die software werden nur automatisch die pads zugewiesen die ich möchte.
    Ich habe noch eine andre möglichkeit ausprobiert, es scheint alles daran zu scheitern das die karte schreibgeschützt ist (nicht mechanisch sondern per software).
    Also habe ich heute eine neue sdspeicherkarte gekauft und durch das gerät formatieren lassen (so wie in der anleitung vorgeschrieben).
    Es tritt genau das gleiche problem auf, ich kann die dateien nicht direkt in den import ordner schieben (es wird angezeigt... "geht nich weil schreibschutz...") und der import mislingt auch jedesmal.... hatte evtl mal jemand das problem?


    besten dank und gruß

    thomas
     
Die Seite wird geladen...

mapping