Roland SP404 SC Waveconverter "The import Failed"

B
Blacky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.17
Registriert
04.01.04
Beiträge
536
Kekse
141
Hallo,

hab mir diese woche den roland sp 404sx gekauft und heute versucht ein wave über das mitgelieferte programm auf die sd karte zu ziehen. Das wave hab ich in logic platinum it 16 bit erstellt. Allerdings sagt mir der mitgelieferte waveconverter bei diesem und allen anderen wavedateien die ich bis jetz auf die karte übertragen wollte am ende des vorgangs "the import failed".
Vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Besten dank schonmal!
 
Eigenschaft
 
44.1 kHz / 16-bit WAVs müssten ohne jegliche wandlung funktionieren.
 
Hallo,

das weiß ich, über die software werden nur automatisch die pads zugewiesen die ich möchte.
Ich habe noch eine andre möglichkeit ausprobiert, es scheint alles daran zu scheitern das die karte schreibgeschützt ist (nicht mechanisch sondern per software).
Also habe ich heute eine neue sdspeicherkarte gekauft und durch das gerät formatieren lassen (so wie in der anleitung vorgeschrieben).
Es tritt genau das gleiche problem auf, ich kann die dateien nicht direkt in den import ordner schieben (es wird angezeigt... "geht nich weil schreibschutz...") und der import mislingt auch jedesmal.... hatte evtl mal jemand das problem?


besten dank und gruß

thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben