Roland SRX Expansionboards

  • Ersteller Kausikan
  • Erstellt am
Kausikan
Kausikan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.20
Registriert
22.04.06
Beiträge
130
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hi

Habe einige Fragen:

1) Kann man die Sounds von den Expasionboards einfach runterladen und in meinem Fantom importieren ?

2)Wenn 1) geht.....- Wo kann ich die Sounds runterladen?

3)Wenn 1)geht......- Gibs nachteile, wenn ich die Sounds runterlade, als wenn ich ein SRX Board kaufe?

Danke im voraus!
mfg Kausi
 
Eigenschaft
 
SRX Boards sind komplett neue Waveforms, die es - soweit ich weis - als Samples nicht zum ´runterladen gibt. Bei installierten SRX Boards kann man sich bei Roland oder unter www.fantomized.info kostenlos Patches laden.
lg.
klaus
 
Ich bin jetzt nich so die Leuchte in diesem Gebiet, aber soweit ich weiß gibts die Dinger nur zu kaufen.
 
Hallo!

Hat jmd. den Expansion Board 09 ?
Und hat jmd von euch gute Sounds?

mfg Kausi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben