Roland TD-10 Midi Problem

M
mflint
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.08
Registriert
09.01.08
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Goch
Hallo!

Ich möchte mein Roland TD-10 per Midi in Cubase SX 3 aufnehmen, genauer gesagt, möchte ich die Midi Daten vom TD-10 an Cubase schicken.
Habe das Modul per Midi Out am Midi in meines Interfaces angeschlossen.
Leider bekommt das Interface nur ein Signal, wenn ich die Hi-Hat trete, ansonsten nicht.

Kennt jemand das Problem oder hat irgenjemand eine Idee wie ich das Problem löse?

Vielen Dank,
Gruß
 
Eigenschaft
 
Lade dir mal das Freeware Programm MidiOx runter und schau mal was der sagt.
 
Danke für den Tipp.
Habs runtergeladen, installiert und gestartet und siehe da, das Problem schien sofort behoben, wie auch immer, es wurden sofort alle Midi-Daten erkannt und ich konnte die Drums in Cubase einspielen.

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben