H
happenz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.07.08
- Kekse
- 0
Hey Leute. Bin neu hier und hab auch direkt ma ne Frage. Also, spiel jetzt seid ungefähr nem halben jahr drums hab auch Unterricht aber konnte bisher nur einen practice raum in der Schule benutzen aber nie zu Hause spielen. Das ganze funktioniert zwar aber kann doch manchmal wirklich sehr umständlich sein. Naja, ich hab mir dann erstmal normale Drumkits angeschaut aber musste dann bald feststellen das aufgrund von direkten Nachbarn das schlicht und einfach nicht möglich ist. Also komme ich auf die E-Drums wobei ich nicht mehr als 1000 ausgeben will.
Beim Suchen stieß ich dann auf das Roland TD-3 wie es zum Beispiel hier ==> http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/roland-td3-kw-vcompact-set-premium-spar-paket-p-21180.html angeboten wird. Der Laden ist dazu auch noch ganz in meiner Nähe.
Nun bekommt man aber gebraucht bei Ebay sogar ein TD-6 für 1000 bzw. halt weniger wenn man Glück beim bieten hat.
Also meine Frage. Sollte ich mir das TD-3 neu kaufen oder bei Ebay versuchen mir vielleicht sogar ein TD-6 zu holen.
Also wenn ich mir das TD-3 neu kaufen würde, könnte ich doch dann später im Weiterverkauf noch mehr dafür bekommen als wenn es sowieso schon gebraucht ist, oder?
Hoffe mal ihr könnt mir da helfen. Und danke schonmal im Vorraus!
Beim Suchen stieß ich dann auf das Roland TD-3 wie es zum Beispiel hier ==> http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/roland-td3-kw-vcompact-set-premium-spar-paket-p-21180.html angeboten wird. Der Laden ist dazu auch noch ganz in meiner Nähe.
Nun bekommt man aber gebraucht bei Ebay sogar ein TD-6 für 1000 bzw. halt weniger wenn man Glück beim bieten hat.
Also meine Frage. Sollte ich mir das TD-3 neu kaufen oder bei Ebay versuchen mir vielleicht sogar ein TD-6 zu holen.
Also wenn ich mir das TD-3 neu kaufen würde, könnte ich doch dann später im Weiterverkauf noch mehr dafür bekommen als wenn es sowieso schon gebraucht ist, oder?
Hoffe mal ihr könnt mir da helfen. Und danke schonmal im Vorraus!

- Eigenschaft