Roland TD-8 verzerrt in Cubase

  • Ersteller Heyho85
  • Erstellt am
Heyho85
Heyho85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
01.09.16
Beiträge
49
Kekse
107
Hallo zusammen,

ich versuche mein Roland TD-8 über Cubase Elements 10 aufzunehmen. Als Audio Interface nutze ich das Steinberg UR22 mkII.

Leider verzerren die Aufnahmen in Cubase stark, es übersteuert in Cubase allerdings nichts :confused:

Wenn ich den Mix-Regler am Interface auf Input drehe höre ich das Signal so wie es sein soll. Dreht man ihn auf DAW, also das was dann auch aufgenommen wird, kommt nur dieser stark verrzerte Ton.

Wenn ich meine E-Gitarre über den DI-Out meines Amps aufnehme habe ich dieses Problem nicht.

Hat irgendjemand eine Idee wie ich das lösen kann?

Thx!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben