Roland td4k

M
m.m
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.09
Registriert
24.11.09
Beiträge
2
Kekse
0
ich werde mir wahrscheinlich nächste woche ein roland td4k kaufen

der preis(inklusive fußmaschine hocker usw.)=1000 euro
Ist das normal oder gibt es da möglichkeiten es noch billiger zu bekommen?

Wenn jemand erfahrung mit dem drumset gemacht hat dann würde ich in bitten diese mit mir zu teilen. also sonst hab ich eig. nur gutes darüber gelesen.

gibt es noch andere würdige konkurrenten zu diesem schlagzeug(in dieser Preisklasse)?


freue mich auf antworten!
 
Eigenschaft
 
1000 Euro ist der "Standardpreis". Hier beim Boardanbieter (Musik-Service Aschaffenburg) gibts manchmal die Möglichkeit, Instrumente als Outlet zu erwerben. Die standen dann ne Zeit im Laden und werden entsprechend günstiger abgegeben. Outlet-Artikel müssen allerdings grundsätzlich abgeholt werden - lohnt sich also nur, wenn man im Umfeld von AB wohnt, sonst wirds Benzingeld den Vorteil wieder auffressen.
Ich hab mir vor drei Monaten selbst ein TD4 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Wenn Du Dich damit beschäftigt hast, weißt Du ja, was Du bekommst (und was - für diesen Preis - auch nicht).
Ernsthafte Konkurrenz sehe ich leider im Moment keine (außer den entsprechenden Yamaha-Teilen, die ich aber dem Roland nicht vorziehen würde).
Vielleicht wird das 2Box, wenns denn mal an den Start geht, Roland ein wenig vor sich her treiben (was angesichts der fast schon monopolartigen Stellung und Preisgestaltung nur zu wünschen wäre). Aber selbst wenn es endlich auf den Markt kommt, wird es doppelt so viel kosten wie das TD4 und damit in einer anderen Liga spielen.
 
Ich habe mir auch vor kurzem das Roland TD-4KX geholt. Ist mit Meshs.
das Set mit Hocker, FuMa, Sticks Kostet beim grossen T 1339,- EUR.
Wenn Du also noch etwas Asche übrig hast, empfehle ich Dir, das Teil mit Meshs zu holen.
Du wirst es nicht bereuen. Hatte auch die Gummiteile... habe geheult vor Freude, als ich auf Meshs gespielt habe ;)
 
Tjaja die Mesher! Sind schon tolle Teile... aber Trauer musst ich noch keine tragen, wenn ich auf meinen Gummipads rumklöppel :D. Ich finds völlig ok. Rebound ist (mMn!) sogar näher am Tom-Rebound als beim mesh (ich weiß: das mesh kann man spannen..... trotzdem!) ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben