wichtige frage zum FAME DD 502 drumkit

  • Ersteller HighSpeak
  • Erstellt am
HighSpeak
HighSpeak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.22
Registriert
29.03.06
Beiträge
269
Kekse
927
Ort
Rennes (Frankreich)
Hallo zusammen,

also ich hab eine kleine frage. ich habe mir nun mit meiner gruppe einen kleinen proberaum eingerichtet und dafür haben wir uns das fame dd 502 drumkit mit meinem schlagzeuger bestellt. alles funktioniert auch gut seit 3 wochen, nur das seit gestern das hi hat pad nichts mehr von sich gibt (ich weiss "billig" drumset usw...darüber muss man jetzt nicht diskutieren ). jetzt ist meine frage folgende kann ich auf das e drumset auch ein anderes hi hat pad (andere marke) draufsetzen oder nicht?; ich sitze hier ziemlich in der klemme, da ich in frankreich meinen jetztigen wohnsitz hab und ich auch grösstenteils für mein studium sachen aufnehme :(


hoffentlich könnt ihr mir helfen


danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Hast du mal z.B. ein Beckenpad an den HHat-Eingang gesteckt um sicher zugehen das das Modul nicht hinüber ist. Was zu deinem Modul kompatibel ist weis man nicht so genau, da doch billig. Ein Anruf beim Händler sollte Aufklärung bringen.
 
habe den händler per mail kontaktiert, aber noch keine antwort. das modul funktioniert einwandfrei, da hab ich alles getestet...
 
Wenn ich an deiner Stelle einen Gewährleistungs Schaden habe und ich das Set dringend bräuchte würde ich das Telefon bevorzugen, da schneller und unbürokratischer.:rolleyes:
Aber wahrscheinlich bin ich altmodisch.:)
 
nein bist du nicht...bin nur immer noch im büro und von dort ein auslandsgespräch :redface: ..kommt nicht gut :)
 
Es gibt doch eine Garantie. Ich würde es zurückschicken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben