Alternative Rollen für Marshall 4x12er

  • Ersteller beautifulmind
  • Erstellt am
beautifulmind
beautifulmind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.24
Registriert
22.02.09
Beiträge
695
Kekse
927
Ort
Waldshut-Tiengen
Hallo Zusammen

Weiss jemand ob es Alternativen zu den Original-Marshall 4x12er Rollen gibt?

http://shop.musix.ch/de/Marshall-133929.html

Die Preise für die 4 Dinger sind ja schon recht happig. Das müsste es doch auch im Baumarkt geben? Was für ein Mass haben die denn?
Ist das was Genormtes?

Grüssle
Jürgen
 
Eigenschaft
 
ich hab mir bei OBI welche gekauft. Mit Bremsen, besserem Lauf und zum schrauben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallihallo.

Wie ich schon kürzlich in einem fast themengleichen Thread schrieb:

Ich hätte auch noch einen Satz Rollen von einer 2x12er Diezel Box übrig. Sind noch die Rollen zum Stecken und nicht wie bei den neueren Diezel und z.B. Bogner Boxen mit der rechteckigen Grundplatte.

Die kannst du auch gerne für kleines Geld haben. Vielleicht misst du mal den Durchmesser der Stecköffnungen bei deiner Box und ich überprüfe, ob die Diezel Rollen von der Größe her passen würden.

Viele Grüße, WüPi
 
Hab die OBI-Methode benutzt :) Für 30 Euro 4 Top-Rollen, 2 mit Bremse. Astrein.
 
Eben ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben