Rollen für Marshallbox

Dark
Dark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
3.081
Kekse
10.621
Guten Abend,

ich brauche vier neue Rollen für meine Marshallbox und hab mich mal im Netz umgesehen was die Originalen so kosten.
Leider bin ich nur bei Thomann fündig geworden und da kostet eine Rolle 14€.

Gibts da vielleicht irgendeine billigere, aber genauso stabile, Alternative? Baumarkt ?


Guten Rutsch!
 
Eigenschaft
 
Geh einfach in den nächsten Laden um die Ecke und lass dir 4 neue Rollen bestellen, glaube kaum das das so teuer ist!
 
Also wenn Du welche suchst, die man nur fest anschrauben kann gibts im Baumarkt genug.
Ich suche auch neue Rollen für meine Laney Box, denn da sind nur Kunststoffrollen dran, ich hätte aber gern gummierte, damit der Fahrkomfort besser ist ;)
Am liebsten wären mir ansteckbare, da hab ich diese hier von Fender gefunden:
https://www.thomann.de/de/fender_rollen_fuer_verstaerker.htm
Leider weiß ich nicht ob die was taugen...
 
Also wenn Du welche suchst, die man nur fest anschrauben kann gibts im Baumarkt genug.
Ich suche auch neue Rollen für meine Laney Box, denn da sind nur Kunststoffrollen dran, ich hätte aber gern gummierte, damit der Fahrkomfort besser ist ;)
Am liebsten wären mir ansteckbare, da hab ich diese hier von Fender gefunden:
https://www.thomann.de/de/fender_rollen_fuer_verstaerker.htm
Leider weiß ich nicht ob die was taugen...

Ich hab auch ansteckbare, allerdings auf andere Art. Das sing ganz normale Lenkrollen mit Bodenplatte und 4 Löchern, aber ich habe Halterungen wo sich exakt reinschieben und verriegeln lassen. Ich mach nachher mal Bilder.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben