Rolling Stones Fanclub

  • Ersteller Riffhard
  • Erstellt am
Nach der Wingless Angels war er auch nicht auf Tour.
Er kann doch zwei, drei Songs in die Stones Show als seine Nummern einbauen. Statt ewig Happy. :D
 
Neues Stones Album?!

Anscheinend planen die rollenden Steine nach zehn Jahren mal wieder ein neues Studioalbum. Dafür wollen sie Anfang 2016 ins Studio gehen. Ich erwarte jetzt zwar kein neues "Exile" o.ä., aber gerade die letzte Single "Doom and Gloom" fand ich ziemlich cool. Man darf gespannt sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gestern Abend habe ich in der Sendung ttt gehört, dass es zum neuen Richards Album auch eine Dokumentation geben wird: "Under The Influence". Leider startet das Ding auf Netflix, aber ich hoffe man wird sie irgendwann auch mal anderweitig sehen können:
http://ultimateclassicrock.com/keith-richards-documentary/
 
Ich finde es phänomenal, daß die Rolling Stones gratis in Kuba spielen.
Das ist Zeitgeschichte.

Es ist das Aufeinandertreffen zweier real existierender Legenden. Die kubanische Revolution und die Rolling Stones. Beide regieren schon seit Ewigkeiten. Die Castros seit 1959 - Mick Jagger, Keith Richards & Co. haben nur drei Jahre weniger auf dem Buckel. Das Open Air Konzert der Stones in der Ciudad Deportiva, zwei Kilometer südlich vom Platz der Revolution, schließt in Kuba eine Woche ab, die mit Fug und Recht historisch genannt werden darf.

http://www.tagesschau.de/ausland/rolling-stones-kuba-101.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das neue Album "Blue & Lonesome" ist da - echt klasse!

photo.jpg


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dr_Martin
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Leerpost
Neues Album "Hackney Diamonds" der Rolling Stones erscheint am 20. Oktober - mit Vorabveröffentlichung des Songs "Angry"

Was soll ich sagen? Ich bin quasi mit den Jungs aufgewachsen und sicher ein absoluter "Stones-Fanboy".
Aber der Song?
Sorry, auch bei ganz tiefer Verbundenheit mit den Stones.
Aus meiner ganz persönlichen Sicht, ein überaus peinliches Trallala und ein noch peinlicheres Video dazu.
Ich hoffe aber sehr auf die weiteren Songs. ;-)


View: https://www.youtube.com/watch?v=_mEC54eTuGw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin quasi mit den Jungs aufgewachsen

Oha, Jagger ist schon 80J. Das Alter hat man den Jungs auch bei der Pressekonferenz angesehen. Bin gespannt auf das Alterswerk Album. Entscheident ist ja letztendlich ein guter Produzent. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab jetzt das Video gesehen und auch die Pressekonferenz. Ich hätte es nicht tun sollen.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Das Lied gefällt mir net so, und bei der Pk sieht man den Jungs das Alter an!
 
Bitte nicht falsch verstehen! Ich liebe die Rolling Stones...als sie authentisch und gefährlich waren.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Ziemlich genau 42 Jahre :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
die Rolling Stones haben in meinem Leben nie eine grosse Rolle gespielt, kenne bis auf die üblichen Verdächtigen kaum Songs von denen, aber mir gefällt der neue Song (y)
sehr gute Produktion und fetter Sound, hör ich mir sicher noch einige male öfter an und kommt auf meinen USB Stick fürs Auto
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
die Rolling Stones haben in meinem Leben nie eine grosse Rolle gespielt, kenne bis auf die üblichen Verdächtigen kaum Songs von denen, aber mir gefällt der neue Song (y)
Ich kenne einige Songs, obwohl die Stones nie meine Band waren oder werden.
Aus meiner ganz persönlichen Sicht, ein überaus peinliches Trallala und ein noch peinlicheres Video dazu.
Aber das waren auch genau meine Eindrücke, Schade...
 
War das nicht absolut vorhersehbar? Jedes verdammte Klischee bzgl. Gitarrensound, Riffs, Vocals, produktion etc. zu erfüllen und nichts dem Zufall überlassen? die Stones liefern genau das, was sie liefern sollen...um diesem Image zu entsprechen, das der Mainstream von ihnen hat.
 
Meckert ihr jetzt hier rum weil die Jungs mit ihren über 80 Jahren nicht mehr rockig-innovativ sind? Bin schon gespannt eure Hörbeispiele zu hören wenn ihr über 80 seid... :D
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben