Rolling Stones Fanclub

  • Ersteller Riffhard
  • Erstellt am
Monty Python meets Rolling Stones. :D

 
In ein paar Tagen rollen sie wieder los.
Der erkrankte Saxophonist Bobby Keys wird für die Australien Konzerte durch Karl Denson ersetzt.



Gerüchteweise geht die Tour 2015 in Südamerika weiter.

Keith hat eine neue Soloplatte fertig gestellt die er aber erst nach Abschluss der Tour, voraussischtilich im Juni 2015, veröffentlichen will.

http://www.calgaryherald.com/entert...ildrens+book+more+Rolling/10184950/story.html
 
YAY, neue Platte von Keith
smiley_emoticons_thumbs1.gif
.
 
Jammerschade! Bin froh, dass ich ihn etliche Male live erleben durfte.
 
Jammerschade! Bin froh, dass ich ihn etliche Male live erleben durfte.

Wirklich schade, dass Bobby Keys gestorben ist. Er hat den Stones-Sound meiner Meinung stark mitgeprägt und lebte auch den Stones-Lifestyle exzessiv - vielleicht war er sogar der wildeste Rolling Stone von allen. R.I.P. Ohne ihn hätten viele Songs nicht dieselbe Klasse.
 
Ja, einer der Männer im Hintergrund wie seinerzeit Ian Stewart.
 
Ja, einer der Männer im Hintergrund wie seinerzeit Ian Stewart.

Ian Stewart war ebenfalls wunderbar - wobei ich Bobby Keys da noch einen größeren Anteil am Stones-Sound zuschreiben würde. Sachen wie Can´t You Hear Me Knocking würden der letzte Feinschliff ohne Bobys Klang einfach fehlen.
 
Danke für den Hinweis. Gönne ich mir zu Weihnachten vielleicht ein paar neue Stones DVDs. :D
Das betreiben sie schon seit einiger Zeit das sie alte Aufnahmen die bisher nur als Bootlegs kursierten offiziell rausbringen.
Warum auch nicht? Warum sollten sie das Geld den Bootleggern überlassen wenn sie genauso gut selbst dran verdienen können? :cool:
 
Das betreiben sie schon seit einiger Zeit das sie alte Aufnahmen die bisher nur als Bootlegs kursierten offiziell rausbringen.
Das 81er Hampton Konzert habe ich schon und es ist echt toll abgemischt. Richards Gitarre steht schön weit vorne und Jaggers Gesang ist natürlich auch verbessert, der ist da ja immer so pimpelig :D.
 
Verdammt, noch einer.
Scheint in den Medien ziemlich untergegangen zu sein. Jedenfalls hab ich es nicht mitbekommen.

R.I.P. Ian McLagan.

Er starb am 3.12.14, einen Tag nach Bobby Keys, an einem Schlaganfall.
1982 in Wien hab ich ihn zusammen mit Ian Stewart noch Live erlebt.
 
A Rolling Stone gathers no moss.

Morgen gibt es wahrscheinlich die offizielle Ankündigung der USA / Kanada Tour 2015.
2016 dann wieder Europa? :thumb_twiddle:
 
Keith soll mal lieber sein Solo Album fertig machen
smiley_emoticons_megagrin.gif
.
 
Fertig ist es angeblich ja schon. Veröffentlichen wollte er es doch nach der letzten Tour. :nix:
 
Keith hat eine neue Soloplatte fertig gestellt die er aber erst nach Abschluss der Tour, voraussischtilich im Juni 2015, veröffentlichen will.

Keine Ahnung. Hab nur damals gelesen das es fertig ist und im Juni 2015 nach der Tour rauskommen soll. Da war die neue Tour noch nicht geplant. Ich hoffe er verschiebt es jetzt nicht nochmal auf nach der Tour. :weird:
 
Wenn Keith 'ne Platte herausbringt, dann will er damit auch selber auf Tour gehen...

Gruß
Hank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben