Ronnie James Dio ist gestorben (offiziell)

  • Ersteller chrisonic
  • Erstellt am
Jetzt ist es doch offiziell...
Ruhe suess, kleiner Kaiser des Schwermetalls.
 
Muss mir heute unbedingt noch mal "Mask of the great Deceiver" und "To live for the King" anhören. Was für eine Stimme... :eek:

Alex
 
Ich unterlasse mal so ein geschmackloses "rip" wenns recht ist.
Das ist nur geschmacklos, wenn man es so wie du ohne Punkte zwischen den Buchstaben schreibt. :ugly:

R.i.P Ronnie! :(

Zweifellos eine der besten Rockstimmen aller Zeiten. Und nun höre ich den Titel von Rainbow - Still I'm Sad.
 
bin absoluter fan von so ziemlich allem was dio gemacht hat. hab ich grad gar nicht mit gerechnet. hatte zwar ende des jahres mitbekommen, dass er an magenkrebs erkrankt ist, hab aber im moment gar nicht mehr daran gedacht... r.i.p.
 
rest in peace, ich werde dich niemals vergessen
 
Es ist furchtbar sowas zu hören und mich nimmt es mit...

In Holy Diver findet man das erste Riff welches ich per Gehör versucht hab rauszuhören... einfach nur genial.

Ich werde ihn nicht vergessen!:(
 
R.I.P. Dio

In deiner Musik und in unseren Herzen lebst du weiter....

\m/ (T-T)
 
Sehr schade, ein trauriger Tag für die Metalwelt. :(:(
R.I.P. Ronnie
 
Verdammt...:(
 
Ein trauriger Tag für Hard Rock und Metal
Dio war ein großer!!!

R.i.P
Ronny James Dio
 
Ein trauriges Jahr.
 
Wieder einer "weg" :(
Ich hatte mich so gefreut, H&H nächsten Monat zu sehen. Nun werde ich nie mehr in diesen Genuss kommen.

Was für ein trauriger Tag, was für ein unendlicher Verlust für die Welt des Metal.
Die ganz grossen, die Wegbereiter eines Musikstils, sie werden immer weniger.
Vielen Dank für so viele Jahre grossartiger Musik.

Die Band im Himmel hat einen neuen, grossartigen Sänger.
Viel Spass dabei Dio und hey, irgendwann sehen wir uns dort, ok?
 
Ronnie James Dio... einer meiner grössten Einflüsse... ein trauriger Tag!
 
RIP Ronnie :rock:
 
Shit! :( Hatte es nicht geheißen, er hätte sich erholt? Das sind echt miese News!
R.I.P. Ronnie James

grühs
Sick
 
oh mann, die besten erwischts immer viel zu früh... :(

R.I.P.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben