Ronnie James Dio! kennt keiner?

  • Ersteller koko konschtl
  • Erstellt am
haha, der anfang mit Tenacious D ist GÖTTLICH! :D
 
"... and I wouldn't even care if they took me away."

Wenn die Aliens ihn so behandeln würden wie wir Laborratten, dann würde er sich wohl schon sorgen.
Aber die Aliens sind ja schließlich immer gut gelaunt, freundlich und Lichtjahre gereist, um mit den Menschen eine große Party zu feiern. :rolleyes:
Naja wenn er meint.
 
Bezüglich der Untersuchungen äußert er sich doch am Ende ;)
 
neuer song ist gut. nicht der reisser, aber gut.
 
"Kickapoo" mit den Tenacious D-Typen ist geil...
Selbstironie steht hoooooch im Kurs bei mir! :D:great:
 
"Kickapoo" mit den Tenacious D-Typen ist geil...
Selbstironie steht hoooooch im Kurs bei mir! :D:great:

ein mitstreiter:D

der ganze film is ja sowieso schwer verquer;) aber wenn dir das gefällt, dann solltest du 'Spinal Tap' lieben. nur als kleiner tipp, gehört ja eigentlich nich hier rein;)

nebenbei hab ich mir mal einige frühere sachen von dio angesehen. zum beispiel etwas aus seiner zeit mit Elf. hier mal n clip:

http://www.youtube.com/watch?v=gDGtJc4-wIU&feature=related

ich persönlich finds ja recht geil, auch wenn ronnies stimme stellenweise nicht so sehr zu dem bluesstil und dem piano passt. sie klingt geil wie immer, aber dieses raue, gebieterische, grollende in seiner stimme kommt mir etwas komisch vor. liegt aber vielleicht daran, dass ich an die black sabbath und seine solosachen gewöhnt bin;)
jedenfalls find ichs nich schlecht. was meint ihr?
 
Alter, ich hab Spinal Tap in der Collectors Edition seit dem Ersterscheinungstag im Schrank...
wer den Film nicht kennt, sollte sich gehackt legen und nie wieder die Stimme im "Rock"-Subforum erheben dürfen. "Well, these go to eleven.." HAMMER!!! :D
 
Dio seh ich im Juni live (mit heaven&hell) xD

das coole ist ja, dass er grad 66 jahre alt ist :D das beste alter um dio live zu sehen irgendwie :rolleyes: naja. sagen wir mal das trveste alter....

ich find "Holy Diver" ist ein großartiges album! punkt!

und ja :D kickapoo mit tenacious d ist ein klassiker!
 
Dio seh ich im Juni live (mit heaven&hell) xD

das coole ist ja, dass er grad 66 jahre alt ist :D das beste alter um dio live zu sehen irgendwie :rolleyes: naja. sagen wir mal das trveste alter....

ich find "Holy Diver" ist ein großartiges album! punkt!

und ja :D kickapoo mit tenacious d ist ein klassiker!

amen, bruder^^

in welcher stadt siehst du die jungs denn? ich für meinen teil werd in berlin dabei sein (aller voraussicht nach;))

bis denne
 
The Devil You Know ist einfach geil , es ist mein erstes album mit dio un da hat der gleich sowas hingelegt :eek: , ich hät nie gedacht (als konservatiever Sabbath fan) gedacht , das ne andre stimme es schafft mit Iommi und Buttler in einklang zu kommen , aber dio hats geschafft
ich werd mir mal demnächst n paar neue sachen von ihn zulegen
 
The Devil You Know ist einfach geil , es ist mein erstes album mit dio un da hat der gleich sowas hingelegt :eek: , ich hät nie gedacht (als konservatiever Sabbath fan) gedacht , das ne andre stimme es schafft mit Iommi und Buttler in einklang zu kommen , aber dio hats geschafft
ich werd mir mal demnächst n paar neue sachen von ihn zulegen

dann brauchst du DRINGENDSD die Black Sabbath Scheiben "Heaven & Hell" und "Mob Rules"!!!! WIRKLICH!

disclaimer: Dehumanizer auch eine tolle Scheibe keine Frage, kann aber imho nicht mit den beiden mithalten.
 
ich muss zugeben, dass auf dem "Holy Diver" album von Dio kein einziger schlechter song ist.

es ist rundum perfekt imho^^ tolle scheibe :) ehrlich! hut ab.
 
ich muss zugeben, dass auf dem "Holy Diver" album von Dio kein einziger schlechter song ist.

es ist rundum perfekt imho^^ tolle scheibe :) ehrlich! hut ab.

Dann kauf dir "The Last In Line" da gehts auf dem selben Niveau weiter:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben