Rose Funeral

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
Öhm ich war schon sehr erstaunt, dass es hier kein Thread zu denen gib oO

Auf dem Myspace gibt es irgendwie fettere Aufnahmen von Under A Godless Sky und Eternal Regret. Gibts irgendwie ne neue Version von Cruzify Kill Rot? Und wo lässt sich GOd Hand Killer finden.
Achja neues Album kommt natürlich auch 2010
 
Eigenschaft
 
ich find die "neueren" aufnahmen der beiden alten songs immer noch scheiße.
das erste album brauch ich nicht.

the resting sonata ist sehr geil.

für mich deshalb ne ziemlich geile deathcore band :)

freu mich aufs neue album.

du wunderst dich immer bei bands darüber, die nicht so bekannt sind, dass es keinen thread gibt :D weil RF würd ich jez noch nich als sehr bekannt einstufen.

aber geile band, wie gesagt =)

könnten mal nach deutschland kommen :D
 
ja ich hätte schon gedacht, dass zomb1e oder so da einen aufgemacht hätte, so unbekannt sindse ja auch wieder nich :D
ja ich find die schon sehr fett, die alten sachen, nur halt scheiss quali. von den anderen gibts aber keine neue version? the well würde ich gerne ma neu hören
 
weiß nich. das erste hat mich nie interessiert. aber wenn n lied anspielt, und dan auf das bild im player geht, steht da ja irgenwas von crucify, kill, rot oda so "ReCut".

keine ahnung ob die da ma nen rerelease gemacht haben ^^ vll kommen die beiden auch aufs neue album ^^

schreibse doch mal an ;)
 
finde die auch sehr geil, mag das alte album aber lieber... und iwie is die quali bei mir um einiges besser als auf myspace (z.b.von under a godless sky)
 
ne ich finde die snare geht überhaupt gar nich, wie n kugelschreiber klignt die :D
 
wenn ich von der schule heim komm werd ich das nochmal analysieren xD, kann mich grad ned dran erinnern wie die kingt xD
 
Find die neuen Versionen von Eternal Regret und Under a Godless Sky viiiiiel besser. Es gibt sogar eine neue Version von Gods Hideous Creation.
Leider mag ich das aktuelle Album nicht so sehr, ist mir zu viel Standard geriffe und zu einfälltig.

Wer sich vll noch erinnern kann auf Myspace waren mal Songs, die auf keinem Album drauf waren, aber mega fett sind: God Hand Killer, Chapter of the Reaping, Possessed to Kill, A Twisted Funeral Christmas. Kann ich nur empfehlen ;)
 
Wer sich vll noch erinnern kann auf Myspace waren mal Songs, die auf keinem Album drauf waren, aber mega fett sind: God Hand Killer, Chapter of the Reaping, Possessed to Kill, A Twisted Funeral Christmas. Kann ich nur empfehlen ;)

google mal nach demo 2008 ;)
 
cool danke :) Hab mich bisher immer gefragt, warum die nicht die Songs von der Demo mit aufs Album genommen haben! Find die um Längen besser als die aktuellen Songs auf Resting Sonata

np und ich bin absolut deiner meinung :)
 
Ach The Resting Sonata find ich schon geil, Titeltrack is fett, und auch Songs wie Left to Rot sind eifnach nur fett (das Ende.....)
Nur das der Sound auf der immer noch nich so perfekt ist wie er sein könnte find ich schade
 
Cincinnati, Ohio deathcore band Rose Funeral has apparently called it quits. The following statement has surfaced online:

"It's been a long run for us, but it's time to call it quits. We have lost yet another guitarist, and we have been dropped from Metal Blade Records. We realize that going further would just be beating a dead horse, so we're done. Thanks to everybody for the great memories. It's been a blast."
[QCincinnati, Ohio deathcore band Rose Funeral has apparently called it quits. The following statement has surfaced online:

"It's been a long run for us, but it's time to call it quits. We have lost yet another guitarist, and we have been dropped from Metal Blade Records. We realize that going further would just be beating a dead horse, so we're done. Thanks to everybody for the great memories. It's been a blast."

War zu erwarten. Naja..:redface:

EDIT:

Update: We've been informed by Metal Blade that the group's Myspace was hacked and they haven't in fact broken up. According to Metal Blade, "[We] know you like to break stories, but come on man, one single e-mail to us would've taken 5 minutes out of your day to check if a story was true or not." Ok.

haha :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ahaha :D
naja gut so, n album mit gutem sound will ich noch haben!
 
dürfte ziemlich gei lwerden von denen n album mit gutem sound :D
 
FINALLY! Neuer Song von Rose Funeral vom im September (?) erscheinenden Album Gates Of Punisment!

 
ausser chelsea grin einzige band die mich aus dem sektor noch interessiert. ma sehen was bei rauskommt
 
Und genau für dich habe ich das hier auhc gepostet. Schön das genau du dann auch geschrieben hast :D
Ich wusste noch, dass du die vor einiger Zeit mal ganz toll fandest.

Also ich bin auch gespannt auf das neue Album.

Und bzgl Chelsea Grin. Das Album ist GEIL! Will es endlich kaufen können!
Die machen ja nur alles richtig :D
Meiner Meinung nach momentan sogar die Anteressanteste band auf dem Sektor.

Aber Ark Of The Covenant solltest du dir auch mal anhören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier kannst du schonmal ein kleines Album Review anhören von diversen Tracks vom neuen Album :)




Ich persönlich muss dazu sagen, es klingt irgendwie richtig geil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben