Rosegarden ähnliche Programme unter Windows?

  • Ersteller RagnaroeK
  • Erstellt am
R
RagnaroeK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.09
Registriert
07.05.05
Beiträge
40
Kekse
33
Ort
Österreich
Hallo!

Ich suche nun seit einigen Tagen ein Programm, dass ähnlich wie Rosegarden ist - vorallem benötige ich die beim Screenshot angezeigt Funktion:
- Soundausgabe über vorherige Noteneingabe.

Kennt jemand noch ein Programm (Freeware?), das das kann?

Danke!
 
Eigenschaft
 
Wühl dich mal hier durch Notationsprogramme. Vielleicht findest du was. Ansonsten ist Guitar Pro ein nettes Programm, was sehr Umfangreich ist.
 
Cakewalk Sonar kann das auch , ist aber leider nicht free
 
Ist zwar nur Shareware und keine Freeware, aber vieleicht lohnt sich ein blick auf REAPER.

Grüße
Nerezza
 
Kristal könnte sein, was du suchst

Warum Kristal ? Das ist doch ein reiner Audio Sequenzer. Der User sucht aber...

"Soundausgabe über vorherige Noteneingabe"

@RagnaroeK: Schon was gefunden ? Reicht dir eigentlich die Soundausgabe von Midi ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben