Audioeditor für Windows 7

  • Ersteller Bordmusiker
  • Erstellt am
B
Bordmusiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
19.09.08
Beiträge
85
Kekse
0
Hallo!
Ich habe mir einen neuen PC mit Windwos 7 64 Bit zugelegt. Bin auf der Suche nach einem Audioeditor ( auf deutsch) ev. freeware. Hab im Netz nichts gefunden, jedenfalls nicht für Windows 7. Oder funktionieren die Programme für z.B. XP oder Viasta auch für Windows 7. Kann mir jemand einen Tip geben? Vielen Dank schon mal im Voraus.
lG musicus
 
Eigenschaft
 
Hi,

Audacity läuft auch unter Windows7.
 
Wenn Du das Brennprogramm nero hast ... dort ist im Lieferumfang der nero Wave-Editor. Bei mir läuft die aktuelle Version nero 9 unter Windows 7 Ultimate, wie das bei älteren nero-Versionen aussieht, kann ich nicht sagen.

eBill
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben