Rosen Digital IRs kaufen - Regstrieren nicht möglich

dd073
dd073
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.21
Registriert
13.05.12
Beiträge
413
Kekse
951
Hallo , wollte mir bei Rosen Digital einige IRs kaufen.
Nur scheitert der Spaß schon beim Registrieren bzw. neues Passwort anfordern.

Nach Eingabe eines Usernames und Emailadresse (web.de) bekomme ich zwar die Meldung das mir eine Nachricht gesendet wird, aber mein Postfach bleibt leer (auch nix im Spamfilter).
Habe das mit drei Emailadressen versucht.

Versuche ich es mit Passwort vergessen und gebe meine Emailadresse ein, bekomme ich nur die Meldung das es der Emailadresse nicht erlaubt ist, das Passwort zurück zu setzten (auch bei drei Emailadressen versucht) .

Liegts daran das ich bei Web.de bin, oder das der Spaß mit Worldpress abgefragt wird?

Weiß mir da keinen Rat....
 
Eigenschaft
 
Ich würde es erst einmal mit einer e-mail Adresse eines anderen Providers testen. Ansonsten den Support von Rosen Digital anschreiben. Die werden schon eine Lösung wissen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben