Rotor

S
schun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.06
Registriert
28.03.06
Beiträge
2
Kekse
0
logo1.gif


Hier könnt ihr 2 Lieder von ROTOR Band herunterladen.
Alle Mitglieder wohnen in Köln und spielten früher verschiedene Musikrichtungen von Trash/Death bis Blues/Jazz und Ska.
Vor einem Jahr gründeten wir das Projekt Rotor und beschäftigen uns damit in der Zeit. Wir spielen hard rock´n´roll auf Englisch.

Unsere seite: http://www.rotor-band.com
Hier geht`es zum download: http://www.rotor-band.com/music_de.htm
Wir freuen uns auf euere Kommentar und Kritik :twisted:
 
Eigenschaft
 
Hei Leute! Ich warte auf Kommentar! ;)
 
Die Produktion ist fett und der Sound rockt auch. Beide Lieder fangen richtig geil an.

Mir gefällt der Sänger aber nicht so. Die Lines sind schon cool aber seine Stimme ist mir zu dünn. Und die Pfeifer sollten auch mehr quietschen, aber des is ja Geschmackssache.
 
Die Feine Englische Art. Mir gefällts total gut. :)
Kommt mal nach Hamburg. ;)

Gruss Loli..
 
loli.. schrieb:
Die Feine Englische Art. Mir gefällts total gut. :)
Kommt mal nach Hamburg. ;)

Gruss Loli..

Danke ;) Wir kommen gerne :great:
 
Kann noch jemand was sagen? :)
 
Besonders NBK errinnert mich sehr an Pantera besonders von der Stimme!!! (R.I.P. DIMEBAG) Also von der Qualität, nur dieGitarren hören sich zu sehr nach Blues an, müste mehr Zerre, aber im Ganzen recht gut gelungen!!!:great:
 
Hetfield89 schrieb:
Besonders NBK errinnert mich sehr an Pantera besonders von der Stimme!!! (R.I.P. DIMEBAG) Also von der Qualität, nur dieGitarren hören sich zu sehr nach Blues an, müste mehr Zerre, aber im Ganzen recht gut gelungen!!!:great:

Danke! Eigentlich ich bin Sänger und ich bin Fan von Phil Anselmo ;)
Und du hast recht :great: Unseres Guitarist hat fruhe Blues gespielt :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben