routing - busse - effekte

  • Ersteller Barocker
  • Erstellt am
Barocker
Barocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
06.01.05
Beiträge
305
Kekse
437
Ort
Bayern
hallo,

ich nehme zur zeit fleissig auf (egitarre - rme babyface) und habe nun mehrere gitarrenspuren in cubase.

nun möchte ich alle spuren mit den gleichen hall, kompressor und limiter sowie einem effekt von amplitube versehen.

nach allem was ich so gelesen habe erstelle ich einen neuen bus und route das darüber...!? nur wie?

meine vorgehensweise:
1. ich habe einen neuen bus erstellt. als ausgang der gitarrenspuren wähle ich diesen.
2. dann erstelle ich eine neue audio spur und stelle dort was ein?

was genau muss ich machen? hab schon viel rumprobiert aber entweder ich höre nichts oder es bleibt wie gehabt.

ich finde nur anleitungen DASS ich es so machen sollte, aber nicht WIE...

kann mir jemand helfen?
danke.

olli
 
Eigenschaft
 
Hallo,

packe diese Spuren in eine Gruppe (Gruppenspur),dann kannst Du allen Spuren den gleichen Effekt hinzufügen.

Routing: GruppenSpur erstellen und im Mixer oberhalb des Faders bei Ausgang auf die Gruppenspur routen.Die Gruppenspur auf den Main-Out (Stereo-Out/Master-Out)

Ist gar nicht so schwer.

Mfg,Jak
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben