Routing im Inspektor

  • Ersteller samsson
  • Erstellt am
S
samsson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.22
Registriert
10.01.13
Beiträge
196
Kekse
390
Hallo

hab ein kleines problem vielleicht kann mir jemand einen Tip geben ?
Wenn ich eine Spur eines Projektes als einzelene Spur in mein spurarchiv exportiere und sie dann wieder in ein anderes Projekt lade ist sie zwar physisch da aber ich kann nichts hören. Das liegt wahrscheinlich am Ausgangsrouting des Inspektors der Spur.
Im Inspektor habe ich beim Eingangsrouting All MIDI in eingestellt, beim Ausgangsrouting kommen allerdings nur 1 oder 2 Möglichkeiten aber nicht das VST was ich in der zugrunde liegenden Spur brauche um den Sound wie im alten Projekt gespeichert hören kann.
D.h. meine Frage ist: Wie und wo kann ich im Inspektor bei MIDI-Suren das Ausgangsrouting ( also das anzusteuernde VST-Instument ) aendern , gehe ich auf das Feld gibt es nur 1-2 voreingestellte Routingmöglichkeiten aber nicht alle VST-Instrumente die ich habe.

lg
samsson
 
Eigenschaft
 
Vielleicht, weil das VSTi vorher ins Rack geladen werden muß?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja... :D

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann willst Du aber sowieso eher eine "ready-to-go"-Lösung und dazu musst Du eine Instrumenten-Spur nutzen. Mehr dazu verrät dir das Handbuch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja wenn ich das VSTi in das Rack lade kann ich es im Ausgangsrouting beim Inspektor der importierten Spur anwählen ! Vielen Dank bis dahin , aber werde dann auch meine Einstellungen in der Spur ( ich meine nicht das Preset , sondern die Einstellungen am Instrument selbst ) mit importiert ? Das werde ich gleich mal checken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben