ROUTING: Mackie CFX - Delta 1010LT - Cubase 5

ozzie
ozzie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.17
Registriert
19.11.06
Beiträge
5
Kekse
0
Sehr geschätzte Recorder!

Bin brandneu im Metier & versuche mich als Autodidakt! Hab so gut wie keine Erfahrung und bräuchte deshalb eure Hilfe!

Ich möchte im Proberaum einfache, aber trotzdem akzeptable Mitschnitte machen. Folgendes Gerät steht zurVerfügung:

Mic's: Shure 57/ Beta 58 a, AKG C1000s
Mixer: Mackie CFX 12
dbTechnologies Opera Aktive LS
PC: Win XP_SP3 + M-Audio Delta 1010LT
DAW: Cubase 5
Ein Focusrite Saffire Pro von 10 I/O bis 40 steht auf der Wunschliste.

Ich möchte so viele Spuren wie möglich, zumindest 1x Git, 1Bass, 1x Stimme & ev. mit den 2 AKG's die Drums, gleichzeitig aufnehmen. Allerdings sollen die Drums bis auf weiteres vom VST/ BFD 2 kommen, weil noch kein Drummer in Sicht ist!

Das Mackie hat folgende Verbindungen:

Conects.JPG

















Die Delta:


Delta Conn.JPG

Von der Delta 1010LT geh ich mit Cinch>Mackie/Tape Input, damit ich die BFD/Drums aus'm Cubase aus den aktiven LS höre.

Zu den Fragen:

Soweit ich bisher eruieren konnte, könnte ich vom Mackie > Delta 1010LT folgend gehen:


  1. von "Sub Out" (4xmono Klinke > 4 Line In's vom Delta = 4 rec. Spuren im Cubase?)
  2. von "Main Out" (mixen bei Mehrspuraufnahmen nur im Mackie, nicht in Cubase?)
  3. ? vom jeweiligen Kanal-"Insert" m. Klinke in die einzelnen Line Ins der Delta

wieviele Aufnahmespuren bringt das jeweils im Cubase & wie sieht die optimale Verkabelung im einzelnen aus?

Herzlichen Dank füreure Tip's / Hilfe.....
Gruß .....oZZie
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben