Routing Monitor Outputs

D
drummingduck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
18.11.03
Beiträge
31
Kekse
0
Hallo zusammen,

ist es möglich die physikalischen Monitor Outputs auf die XLR-Outputs einer Behringer SD8 zu routen? Ich hätte gern das "Solo"-Signal auf zwei Outputs der SD8.
Ich konnte nichts dazu im Netz finden und ich denke auch nicht, dass es funktioniert. Ich lasse mich aber gerne eines bessern belehren :)

Grüße
drummingduck
 
Eigenschaft
 
Im Block Aux1-6/Mon sind Kanal 7-8 das Monitor Signal, diesen Block kannst du an AES50Out routen, so wie andere Signal-Blöcke auch.
und du kannst im Output1-16 bzw P16 Routing ebenfalls Monitor L und Monitor R als Quelle eines Outputs benutzen. Die Outs bzw P16 Signale kannst du dann ebenfalls an die SD8 senden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super. Vielen Dank für Deine Antwort. Das werde ich die Tage gleich mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben