X32 Routing Problem AUX IN

  • Ersteller drummingduck
  • Erstellt am
D
drummingduck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
18.11.03
Beiträge
31
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe ein noch ein kleines Routing Problem.

Ich möchte gerne die AUX IN folgendermaßen belegen:

AUX IN 1: Card-Kanal 32
AUX IN 2: SD8-AES50A-Kanal 3
AUX IN 3: Card-Kanal 30

Ist dies möglich?

Ich steh gerade auf dem Schlauch und verzweifle schier. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?

Grüße
drummingduck
 
Eigenschaft
 
moin, ja. Dumusst den ERSTEN UserIN-Block mit den o.a. Signalen belegen UND dann diesen unter AuxIn remap einstellen:

1648877952861.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für deine Antwort.

D.h. bei mir müsste ich es so einstellen bzw. sieht es dann so aus:

Channel 1-24: Kommen von der Madikarte 1-24
1648882336618.png

Channel 25-32: Kommen von meinem User In 25-32 (Madi 25-29 und noch paar vom SD8 über AES-A)
1648882499050.png


Dann habe ich den "User in" 1-8 aufgemacht und darauf Card 32, AES-A 5 und Card 31 belegt.
1648882680560.png


Unter Inputs habe ich bei Aux In Remap den "User 1-4" ausgewählt (wie in deinem Screenshot zu sehen). Nun sollten auf den AUX 1-3 diese 3 Inputs ankommen.

Jetzt habe ich es glaube ich verstanden.
Mein Denkfehler war: Ich dachte die "Inputs" und die "User In" sind voneinander abhängig. Das ist nicht so. Macht ja auch gar keinen Sinn.
Ich werde das Routing heute Mittag gleich ausprobieren.

Besten Dank! Was würde ich nur ohne dieses Forum machen?

drummingduck
 
entscheidend ist beim auxIn remap, dass immer nur maximal die ERSTEN 6 Signale einer Quelle remapt werden können, deshalb ist es wichtig, dass du in deinem Fall die gewünschten Signale in dem Block "userIn 1-8" belegst.

das Einzige, was jetzt noch nicht mit deinem Ausgangsposting zusammen passt ist, dass du auf UserIn 2 AES50 A5 ausgewählt hast und nicht A3 - aber das wirst du dann sicher schnell merken. ;-)
 
das Einzige, was jetzt noch nicht mit deinem Ausgangsposting zusammen passt ist, dass du auf UserIn 2 AES50 A5 ausgewählt hast und nicht A3 - aber das wirst du dann sicher schnell merken. ;-)
Da stimmte das Ausgangsposting von mir nicht. Das habe ich heute Nacht aus dem Kopf heraus gepostet :)

Aber ich denke, ich habe es grundlegend verstanden. Somit sollte einem ordentlichen Routing nichts mehr im Wege stehen :)

Nochmals vielen Dank!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben