Routing SSL Alpha Link MADI AX

  • Ersteller streicher
  • Erstellt am
S
streicher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.18
Registriert
04.09.07
Beiträge
101
Kekse
16
Ort
Hessen
Hi,

ich hab grad nur mal ne Frage, vielleicht kann mir diese ja jemand von euch beantworten:

ich hab hier meinen SSL Wandler an einen Monitorcontroller per ADAT angeschlossen. Jetzt habe ich gemerkt, dass trotz des Routings "MADI In - ADAT OUT" erst ab MADI Stream 25 aufwärts das Signal auch auf die ADAT Ausgänge ausgegeben wird. Sollte es bei diesem Routing nicht so sein, dass einfach die MADI Streams ab 1 auch entsprechend auf den ADAT Streams ab 1 ausgegeben werden? Ich verstehe nicht, was den Wandler veranlasst die Streams 1-24 nicht auf ADAT auszugeben.

Danke schon mal für euren Input (haha).
 
Eigenschaft
 
Es hat sich bereits erledigt, hatte wohl einfach nur nen Denkfehler. Sollte jemand auf das gleiche Problem stoßen:

Der Alpha Link hat virtual switches welche über den Diagnostic Mode erreichbar sind. Dort kann man dann wählen, ob analog oder digital zuerst auf die Streams geschickt wird. Ich war der Meinung, das gelte nur für die Inputs, aber das tut es auch für die Outputs.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben