RTD2 zusammenbauen

Z
z1lle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.12
Registriert
21.11.07
Beiträge
84
Kekse
0
Hey, ich hab mir den RTD2 Bausatz von Musikding bestellt und hatte eigentlich geplant das Teil mit nem Bekannten zusammen zubauen. Leider kann er die nächsten Tage nicht sodass ich gedacht habe fang ich schon mal selber an und sehe mal wie weit ich komme. Ich bin, das muss ich sagen nicht mehr ganz so bewandert was das angeht und wollte daher fragen ob mir jemand so ne art groben fahrplan zum zusammen bauen geben kann: z.b. wo man am besten anfangen sollte usw. darüber hinaus hab ich im schaltplan von 03/07 ein freies kästchen in dem Filter (siehe 01/07) steht, was passiert wenn ich den filter weglasse und hat dies auswirkungen auf den sound?

freu mich auf antworten
 
Eigenschaft
 
Hast du denn die Ausgaben der Gitarre und Bass von der Zeit oder waren da beim Bausatz Kopien davon dabei? Wenn nicht denke ich es ist das beste du lädst dir das auf deren Homepage runter (gibt da ne gute Suchfunktion). In den Artikeln über das ganze Projekt ist alles ganz gut erklärt und man kann auch etwas Verständnis für die Schaltung entwickeln.
 
ich hab den 1. artikel vom rtd2 noch mit der anderen röhre und dann den 03/07 aber den mit der filterschaltung von 01/07 hab ich nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben