Rubrik Musikunterricht

  • Ersteller tkreutz
  • Erstellt am
tkreutz
tkreutz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
17.05.09
Beiträge
432
Kekse
1.112
Ort
Kaifenheim
Hallo Zusammen,

es wird ja in dem Forum eine Menge diskutiert über Instrumente, Ausbildung in Form von Studium und Praxis-Workshops sowie Bands. Aber warum gibt es eigentlich keine Rubrik, die sich mit dem stinknormalen Thema "Musikunterricht" auseinandersetzt ?

Könnte mir vorstellen, dass man hier die Themen auch noch etwas besser bündeln könnte, sowie ggf. um regionale Angebote ergänzen könnte.

(Natürlich innerhalb einer Instrumentenkategorie).

Könnte mir auch vorstellen, dass man irgendwie eine interaktive Map zusammenstellt, die gleich entsprechende Angebote im Umkreis auf einer Karte anzeigt.

Gruß
Thorsten
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Thorsten,

dem Vorschlag schließe ich mich voll und ganz an. Ich habe notedrungenschon schon Anfragen zu diesem Thema in anderen Unterforen platziert, aber leider nur "sehr wenig" Feedback erhalten.

Gruß,
glombi
 
Alles zum Thema Keys-Musikunterricht kann in den Subs Spieltechnik & Literatur oder bei Klavier unter Klavierspielen gepostet werden.
Klavier- bzw. Musiklehrer findet man in der Musikersuche.
Allgemeine Fragen zum Thema Musikunterricht kann man in dem oben von peter55 verlinkten Bereich diskutieren.

Viele Grüße,
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Danke für die Hinweise.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben